Auftrag Restaurant-Café Eifel

Wir freuen uns sehr über einen erfolgreich abgeschlossenen Auftrag aus der Eifel.

Das seit 1985 bestehende traditionsreiche Restaurant-Café zur Post der Familie Bexten,

im staatlich anerkannten Erholungsort Einruhr am malerischen Rursee im Nationalpark Eifel,

hat seine Räumlichkeiten erneut mit besonders strapazierfähigen Objektfliesen von uns ausgelegt.

Restaurant-Café zur Post

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei der gesamten Familie Bexten für die vertrauensvolle

und sehr angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr auch weiterhin ganz viel Erfolg

mit ihrem bewährten Gastronomiekonzept und natürlich persönlich alles Gute.

Renate Bexten.Wolfgang Bexten.Angelina Bexten

……………Renate Bexten………………………Wolfgang Bexten……………………..Angelina Bexten

 

Die Gestaltung dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.

© Copyright 2016 Teppichboden-Studio Felix de Coster