pst e.V. Iserlohn

pst e.V. traegerverein pst e.V. logopst e.V. unsereethik

Beim Psychosozialen Trägerverein Iserlohn e.V. (pst e.V.)  in der Friedrichstrasse 77 haben wir im Erdgeschoß

und in der 1. Etage einen gegen Schmutz und Feuchtigkeit imprägnierten Objekt-Teppichboden verlegt.

Hierdurch wurde eine bessere Raum-Akustik, ein 12 % geringerer Energieverbrauch und ein höherer Komfort erreicht.

Der vorhandene, nicht zu entfernende Fliesenboden wurde mit einer speziellen Dämm-Unterlage ausgeglichen.

 

Mitarbeiter und Besucher profitieren auch unter gesundheitlichen Aspekten vom neuen Textilbelag:

Geringere Rutschgefahr bei Nässe, geringerer Staubgehalt in der Raumluft, Schonung der Gelenke.

 

Zusätzlich haben wir mehrere Zimmer sowie die Gemeinschaftsküche im Untergeschoß

von Patienten des Bereichs „Ambulant Betreutes Wohnen“ in Iserlohn-Grüne

mit wohnlichen und gleichzeitig unempfindlichen elastischen Bodenbelägen ausgestattet.

Die Gestaltung dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.

© Copyright 2016 Teppichboden-Studio Felix de Coster